Willkommen
Fühlen – Schreiben – Malen
All unsere Wege sind außergewöhnlich und spannend. Treffe ich auf etwas, das ich festhalten will, schreibe ich es auf.
Oft reicht das aber nicht aus, um das, was mir wichtig erscheint, zu kommunizieren.
Ich nehme also den Pinsel in die Hand und gebe meinem Eindruck Formen und Farben. Manchmal sind es Erinnerungen, die im Wald auf mich zugehen und sich im Wind zeigen.
Manchmal ist es der Teil einer Unterhaltung, der mich so bewegt, dass das Gesagte gegenständlich wird. Erst im Kopf, dann auf dem Papier.
Und dann lasse ich mich fallen in das Bild und breite mich aus. Es entsteht, ganz aus sich heraus.